• Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7
    Edelstahlschweißen
  • Vom RTÜV zugel. Fachbetrieb
    nach §19 WHG
  • Feinblechverarbeitung

kleinehallen1.jpgHier sehen die den Anfang der Planungen nach einem persönlichen Gespräch mit uns. Hier werden virtuell die Vorüberlegungen visualisiert. Es soll grob folgende Fragen beantworten:

Kann die Idee umgesetzt werden?
Nun die Frage mag trivial erscheinen, so hängen aber doch verschiedene Faktoren zusammen, die  das Projekt zum Kippen bringen könnten. Der allgemeine Aufbau des Gebäudes, wurden alle Eventualitäten berücksichtigt oder einfach, ist es das, was der Kunde wünscht?

Können alle Wünsche berücksichtigt werden?
Als Beispiel lassen sich hier Fenster aufführen: Der Kunde möchte eine Gartenlaube, oder eine Lagerstätte, und dort drei Fenster einbauen. Jetzt kann man schnell sehen, ob die Laube in den Wunschmaßen alles beherbergen kann.

Was könnte man noch verbessern?
Hier können sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren. Evtl. das Fenster von hier nach dort versetzen, die Tür etwas verbreitern. Ihr Vertrauen wird ihr Gewinn. Versprochen!

Der ganze Ablauf, vom ersten getauschten Wort bis zur letzten angezohgenen Schraube geschieht komplett im engen Zusammenspiel zwischen ihnen und uns!