• Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7
    Edelstahlschweißen
  • Vom RTÜV zugel. Fachbetrieb
    nach §19 WHG
  • Feinblechverarbeitung

Unter den "Kleinen Hallen" kann man eine Vielzahl von Bauten verstehen. Nehmen wir z.B. etwas Naheliegendes: den Garten.

  • Gartenlauben
  • Unterstellmöglichkeiten für Gartenequipment (denken sie an Gartenmöbel)
  • Unterstellmöglichkeiten für Behälter

Oder sie haben ein Auto. Steht es noch auf der Straße? Denken sie mal an ein Carport. Es spendet Schatten, vor allem im Sommer, es spendet Schutz bei Wind und Wetter,   wenn es mal ungemütlich wird. Ihr Fahrzeug wird es ihnen danken!

Aber nicht nur für den privaten Bereich haben wir Lösungen zu bieten. Für gewerbliche Betriebe sind unsere Hallen optimal einsetzbar für Lagerstätten oder Büroräume.

Kontaktieren sie uns! Lassen sie uns auch für sie eine maßgeschneiderte Lösung finden.

Um ihnen einen kleinen Einblick zu verschaffen,  wie wir ihre Ideen umsetzen, folgt auf den nächsten Seiten unter "Kleine Hallen" ein kleines Beispiel.